Vertrieb auf Augenhöhe NO PAIN NO GAIN
Vertrieb auf Augenhöhe                    NO PAIN NO GAIN

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Wasch koscht dasch? Fragt der Schwabe.

 

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Ineffizienter Vertrieb gefährdet Ihr Unternehmen. Wir sorgen dafür, dass Sie Erfolg haben.

Workshops

Einführung in den „Vertrieb auf Augenhöhe“

Wir vermitteln und üben die grundlegenden Kenntnisse des „Vertriebs auf Augenhöhe“. Warum "Fragen statt Reden"? Was bedeutet die "Pain" (der Erfolgsdruck) des Kunden und wie gehe ich damit um? Was sind Motive und wie sind Menschen motiviert? Warum funktioniert „Vertrieb auf Augenhöhe“ frei von Ängsten?

Neben betriebswirtschaftlichen Fakten befassen wir uns vor allem mit Fragen und Fragetechnik. 

 

Gezielte Gesprächseröffnung durch Fragen (Elivator Pitch)

Wir bertachen Ihre USPs und formulieren daraus eine gezielte Gesprächseröffnung für die Akquisition. Warum eröffnen wir das Gespräch mit Abschluss-Fragen nach "Brauchen, Wollen und Bezahlen können"? Wie schaffen wir es, dass unsere Gesprächspartner sich angenehm angesprochen fühlen?

Es entscheiden die ersten Sekunden darüber, ob ein Kontakt als sympathisch empfunden wird.

Der „Vertrieb auf Augenhöhe“ funktioniert hier wie ein trojanisches Pferd. Wir erkennen sofort die schwachen Kandidaten und schließen sie aus der Akquisition aus.

 

Beziehungsmanagement und Fragenkatalog in der Gesprächsführung

Wie erreichen Sie, dass Ihr Gegenüber mit Ihnen eine Partnerschaft eingeht und Sie menschlich akzeptiert? Wann ist es richtig, ein Gespräch abzubrechen? Wie vermeiden Sie unnötige Termine, um eine Kaufentscheidung herbeizuführen?

Wir vermitteln wie es gelingt, als angenehmer Lösungspartner akzeptiert zu werden. Sie üben anhand unseres Fragenkatalogs, wie sie alle wichtigen Fakten für eine Zusammenarbeit erfragen und Sie die "Pain" des Kunden entwickeln und nutzen.

 

Bedingungen zur Kundenzufriedenheit, Preis-Diskussion vermeiden

Welche Bedingungen müssen erfüllt sein, damit Ihr Interessent auch tatsächlich kauft? Wir entwickeln anhand von Beispielen einen individuellen Fragenkatalog, um alle relevanten Bedingungen der Kundenzufriedenheit zu bestimmen. Wir sind die Fachleute, nicht der Kunde. Wir zeigen auf, wie wir die Bedingungen erfüllen und die "Pain" des Kunden lösen. Wir trainieren den Geschäftsabschluss.

Ergebnis: Sie kommen schnell zum Geschäftsabschluss, weil Sie Lösungspartner und Geschäftsfreund Ihres Kunden sind.

Sie haben Interesse?

Gerne beraten wir Sie ausführlich zu unseren Leistungen. Kontaktieren Sie uns unter +49 228 33675018 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.





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